Logotype

MarissaFriedrichScandicHotelsgewinntbeidenWorldwideHospitalityAwards.jpeg

Marissa Friedrich (Scandic Hotels) gewinnt bei den Worldwide Hospitality Awards

Pressemitteilung | Talent und Karriere | 10 Nov., 2017 | 16:30 CET
Marissa Friedrich, Online Distribution Manager Germany & Poland bei Scandic Hotels und Alumna (2014) der IUBH Internationalen Hochschule wurde bei den Worldwide Hospitality Awards (WHA) in Paris als Gewinnerin in der Kategorie „Best Professional Success“ ausgezeichnet.

Das Internet fungiert als überdimensionaler Marktplatz und hat die Geschäftswege der Hotellerie grundsätzlich verändert. Marissa Friedrich, Online Distribution Manager Germany & Poland bei Scandic Hotels, arbeitet jeden Tag an innovativen Lösungsansätzen, welche die Zusammenarbeit von Hotels und Online Travel Agencies (OTAs) verbessern – eine der großen Herausforderungen der modernen Hospitality-Branche.

Die Scandic Hotels in Deutschland und Polen setzen auf den digitalen Vertrieb und schaffen mit der Position des Online Distribution Managers die optimale Schnittstelle zwischen Direktvertrieb und OTAs im Spannungsfeld von Provisionen und Preisparitäten. Marissa Friedrich sorgt in ihrer Funktion als Online Distribution Managerin für eine Optimierung der online Vertriebskanäle und Darstellung der Hotel USPs für einen profitableren Vertrieb über OTAs.

Für ihre innovative Arbeit wurde sie jetzt bei den Worldwide Hospitality Awards in der Kategorie „Best Professional Success“ ausgezeichnet. „Bei einem branchenintern so hochgeschätzten Award für meine Arbeit als Teammitglied von Scandic Hotels ausgezeichnet zu werden, ist ein großes Kompliment für mich“, sagt Marissa Friedrich.

Die WHA sind ein renommierter Wettbewerb für die gesamte Hospitality-Industrie, in dessen Rahmen seit 18 Jahren besondere Leistungen in Hotellerie und Gaststättengewerbe ausgezeichnet werden. Die Awards werden u.a. in den Kategorien „Best Communication Campaign“, „Best Marketing Strategy“ und „Best Initiative in Sustainable Development“ verliehen und zählen zu den wichtigsten Events der Branche.

Images

• MarissaFriedrichScandicHotelsgewinntbeidenWorldwideHospitalityAwards.jpeg

Abonnieren

Ich stimme zu, dass die Scandic Hotels Group meine persönlichen Informationen verarbeitet. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir personenbezogene Daten behandeln, in den  Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Scandic.

Dankeschön. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht zur Aktivierung Ihres Abonnements.